You are currently viewing Pressemitteilung: CDU Nordwestmecklenburg unterstützt Daniel Peters als Landesvorsitzenden

Pressemitteilung: CDU Nordwestmecklenburg unterstützt Daniel Peters als Landesvorsitzenden

Der Kreisverband Nordwestmecklenburg der CDU spricht seine uneingeschränkte Unterstützung für die Kandidatur von Daniel Peters als Vorsitzenden der CDU Mecklenburg-Vorpommern aus.

Kreisvorsitzender Thomas Grote zeigt sich erfreut über die Entscheidung: „Daniel Peters ist zweifellos die richtige Wahl, um die CDU Mecklenburg-Vorpommern erfolgreich zu führen.“ Tino Schomann schließt sich an und betont Peters‘ Erfahrung: „Daniel ist erfahren genug und kann der CDU im Land zu neuer Größe verhelfen. Er hat meine vollste Unterstützung.“

Peters, der bereits Erfahrungen als Generalsekretär gesammelt hat, bringt die notwendige Entschlossenheit mit, um den Druck auf die aktuell hilflos wirkende Landesregierung zu erhöhen. Seine herausragende Persönlichkeit verspricht ein weiteres Wachstum an der Spitze des Landesverbandes der CDU Mecklenburg-Vorpommern.

Die CDU Nordwestmecklenburg ruft alle Mitglieder auf, sich hinter Daniel Peters zu vereinen und gemeinsam für eine starke und erfolgreiche Zukunft der CDU Mecklenburg-Vorpommern einzustehen.

Schreibe einen Kommentar

12 − zwei =