Du betrachtest gerade Kommunalwahl 2024 – Wir suchen Kandidaten!

Kommunalwahl 2024 – Wir suchen Kandidaten!

Die Kommunalwahl 2024 rückt näher, und wir suchen engagierte Mitstreiter, die sich aktiv für die Zukunft unserer Städte und Gemeinden einsetzen möchten. Die CDU Nordwestmecklenburg lädt Sie herzlich ein, sich als Kandidat für die Kommunalwahl aufstellen zu lassen und Teil unserer Fraktionen zu werden.

Ihre Chance, die Zukunft mitzugestalten

In den kommenden Jahren stehen wichtige Entscheidungen an, die unser tägliches Leben vor Ort maßgeblich beeinflussen werden. Ob es um Bildung, Gesundheit, Infrastruktur, Umweltschutz oder Wirtschaftsförderung geht – die Kommunalpolitik spielt eine entscheidende Rolle. Als Kandidat für die CDU haben Sie die Möglichkeit, aktiv an diesen Veränderungen teilzunehmen und Ihre Ideen und Visionen in die Tat umzusetzen.

Unterstützung und Engagement

Wir bieten Ihnen eine starke politische Plattform und die Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten im Kreistag, in den Stadtvertretungen und Gemeindevertretungen für die Belange unserer Region einzusetzen. Unser Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, um Ihre politische Laufbahn bestmöglich zu unterstützen.

Kontaktieren Sie uns!

Möchten Sie mehr über die Möglichkeiten der politischen Mitarbeit in der CDU Nordwestmecklenburg erfahren? Zögern Sie nicht, Herrn Rico Greger unter 03881 759982 anzurufen oder uns eine E-Mail an info@cdu-nwm.de zu schicken. Wir beantworten gerne Ihre Fragen und unterstützen Sie bei Ihrem Engagement für unsere Gemeinden.

Die Kommunalwahl 2024 bietet die Gelegenheit, aktiv die Zukunft unserer Region mitzugestalten. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie frischen Wind in die Kommunalpolitik. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, gemeinsam mit Ihnen die Zukunft zu gestalten.